Dienstag, August 21, 2018
Position:
Gründer und technische Umsetzung
Adresse:
Stuttgart
BW
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
0711 21955 305
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Christoph ist Initiator und Gründer des Projektes cdu-webmeister.
Er ist IT-Projektmanager in einem mittelständischen Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern. Zuvor war er lange Jahre als Entwicklungsingenieur und Softwarearchitekt tätig. In unzähligen beruflichen Einsätzen hat er weltweit Inbetriebnahmeprojekte durchgeführt: Südkorea, Indien, Sibirien, Vereinigte Arabische Emirate, Afrika, Nord-, Mittel- und Südamerika.

Selbstverständlich ist Christoph auch CDU Mitglied. 

"Politik und soziales Engagement gehen jeden an. Jeder trägt eine Mitverantwortung für sein soziales Umfeld, dass auch die Stadt, das Land und den Staat umfasst."

Entscheidend für den Beitritt zur CDU war für ihn die Positionierung der Partei in der bürgerlichen Mitte. 

"Eine erfolgreiche Politik für die Mehrheit der Bürger benötigt eine grundlegendes Maß an Sachverstand und Lösungskompetenz.
Es sind aber auch Empathie und die Bereitschaft für Kompromisse nötig. Alle diese Eigenschaften sehe ich bei der CDU am weitesten verbreitet." 

Mitmachen

 
© CDU Deutschlands

Neu - Forum, Kommentare Chat !

Ab sofort können sich CDU Mitglieder im internen Bereich in einem Forum, über Beitragskommentare oder Telegram Chat austauschen.

Anmeldung

für CDU Mitglieder

CDUplus

ci 119628
© CDU Deutschlands
 
Das Angebot auf CDU Webmeister.de richtet sich an Internetbeauftragte und dient als Ergänzung des Angebotes auf CDUplus.

CDU Bundesverband

Quelle: www.cdu.de